Home SchönMode Mode-Probleme, die kleine Frauen kennen.

Mode-Probleme, die kleine Frauen kennen.

von Gossipcheck Redakteurin
Mode-Probleme, die kleine Frauen kennen.

Mode-Probleme, die kleine Frauen kennen

Wie ihr wisst, bin ich ziemlich klein. Eigentlich bin ich recht zufrieden und hatte bisher eher weniger Probleme. Auch hat sich noch nie jemand über meine Größe beschwert. Wenn man so klein ist, hat das auch seine Vorteile. Ich kann die höchsten High Heels tragen, die es zu finden gibt und trotzdem wirke ich nicht wie eine Giraffe. Aber es gibt auch bestimmte Nachteile, die mir das Leben zwar nicht unbedingt erschweren aber sie sind halt da. Aus diesem Grund möchte ich euch einige Mode-Probleme auflisten, die kleine Frauen auf jeden Fall kennen. Viel Spaß 🙂

  1. Lange Ärmel : Sicherlich fühlen sich einige Mädels jetzt angesprochen und mich nervt es ungemein – Die langen Ärmel.Egal ob Strickjacke oder Sweater, die Ärmel sind mir meistens zu lang.
  2. Schlaghosen : Auf keinen Fall! Damit kannst du mich (leider) jagen. Kleine Frauen passen so gut zusammen, wie Hund und Katze. Sie machen die kleine Frau um das doppelte noch kleiner.
  3. High Heels : Ohne High Heels kommt es für mich nicht in Frage, auszugehen. Flache Schuhe im Club oder auf einer Party, sind ein absolutes NO GO! Hier möchte man sich ungern auf einen Hocker stellen um beim Barkeeper was zu bestellen.
  4. Gürtel: Ich trage aus bestimmten Gründen ungerne einen Gürtel. Bei kleineren Frauen ist der Oberkörper sowieso etwas kürzer als bei größeren Frauen und wenn ich mir dann noch einen Gürtel umlege, wirkt mein Bauch-Bereich und der Oberkörper noch kleiner.
  5. Hosen : Sie sind immer ZU lang. Ich habe bisher 2 oder 3 Hosen gekauft, bei denen die Länge auf Anhieb passte – Auch nur, weil ich sie in der Kinderabteilung gekauft hatte xD. Jede Hose bisher war mir zu lang und das heißt für uns, kleinen Frauen, mehr kosten. Da ist der Besuch beim Schneider unverzichtbar.

Ähnliche Artikel