Home Liebe&SoDating Die schönsten WhatsApp Sprüche – Liebe

Die schönsten WhatsApp Sprüche – Liebe

von Gossipcheck Redakteurin
Die schönsten WhatsApp Sprüche – Liebe

Die schönsten WhatsApp Sprüche – Liebe

Die Liebe ist was ganz Besonderes und das sollte man sich immer vor Augen haben. Liebt man eine Person, so ist es schön, wenn man es auch ausspricht. Manchmal fehlen einem die Worte oder man traut sich nicht, dies direkt zu sagen. Für solche Fälle sind WhatsApp Sprüche genau richtig. Hier eine kleine Ansammlung, an Liebes-WhatsApp-Sprüche, für Sie und Ihn.

  1. Ohne Dich ist alles doof
  2. Erst durch Dich, habe ich erkannt, was Liebe bedeutet
  3. Du.Ich.Passt
  4. Du bist der schönste Teil, eines jeden Tages.
  5. Das Wort „Liebe“ hat nur fünf Buchstaben, doch es beschreibt unendlich viel. Ich Liebe Dich!
  6. Für unsere Liebe, lebe ich bis am Limit.
  7. Du bist meine große Liebe, mein Fels in der Brandung, mein Atemzug. Ohne Dich, möcht ich nicht mehr sein. Ich Liebe Dich!
  8. Darf ich dich glücklich machen? Sage Ja, dann bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.
  9. Du bist so wunderschön, so zart und liebevoll. Mit dir möchte ich alt werden und in eine Richtung schauen. Ich Liebe Dich!
  10. Ich denke 18 Stunden, am Tag, an Dich. Die restlichen 6 Stunden, träume ich von Dir.
  11. Ich würde Stunden auf Dich warten, um dich nur für ein paar Sekunden zu sehen.
  12. Du machst mich vollkommen! Ich Liebe Dich.
  13. Du raubst mir den Schlaf und den Hunger. Ich kann nur noch an Dich denken. Ich glaube, ich Liebe dich.
  14. Ich werde immer für dich da sein, dich immer beschützen und dich, bis ans Ende meiner Tage, lieben.
  15. Das mit uns ist einzigartig. Das mit uns ist einmal. Lass uns gemeinsam träumen, genießen und lieben. Ich Liebe Dich, mein Schatz!
  16. Nu wir zwei – und kein anderer
  17. Du brauchst dich niemals mehr sorgen, dich um nichts kümmern – ab heute werde ich dich beschützen und lieben.
  18. Ich liebe dich immer zweimal so viel, wie du mich
  19. Ich habe niemals gedacht, dass Liebe so schön sein kann. Danke!
  20. Wollen wir gemeinsam den Tag genießen? Das Leben spüren und einfach nur zusammen sein? Sage Ja, mein Schatz denn ich Liebe dich.

Ähnliche Artikel